Lobo

From Street Life to Sweet Life

Hey du!
Ich bin Lobo, ca. 4 Jahre jung und auch ein Junge von der Straße. Man sagt hier, das sich einen guten, liebevollen Charakter habe und gehorsam bin. Was ich extrem liebe ist es herumzulaufen, zu Spielen und zu toben. Lange Spazierhänge sind daher mein absoluter Herzenswunsch, ein Haus mit Garten wäre auch perfekt für mich. Was ich mir aber am meisten wünsche ist ein Zuhause, in dem man mich liebt, mir Zeit zur Eingewöhnung gibt und ganz viel mit mir arbeiten möchte. Ich möchte viel lernen, entdecken und erkunden. Und das am Liebsten aller mit meinem Mensch zusammen! Wenn ich dein Interesse geweckt habe, zögere nicht, hier Kontakt aufzunehmen!

Name:Lobo
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 64 cm
Alter:geb. Februar 2017
Gewicht:ca. 35 kg
Kinderfreundlich:Nein
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:ASOCIACIÓN PROTECTORA DE ANIMALES EL REFUGIO
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:Juni 2022

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top