Kiss

KISS ist einfach der perfekte Lebensbegleiter!

Sie wollten schon immer einen Galgo haben, hatten aber die Befürchtung er könnte übermäßigen Auslauf benötigen, wäre sehr aktiv, nervös, unsicher oder Ähnliches? Dann sind Sie bei unserem KISS genau richtig!!

Von KISS wissen wir nicht wirklich viel. Vielleicht war er nicht mehr so schnell wie seine Junghundkollegen; vielleicht aber wurde er mit der Zeit seiner Familie überflüssig? Jedenfalls hat KISS einfach überhaupt keinen Haken!!

KISS wird von unseren spanischen Tierschutzkollegen als umgänglicher, ruhiger, ausgeglichener und folgsamer Hund beschrieben. Er ist gegenüber Menschen gesellig und zutraulich, und sucht ihren Kontakt, jedoch ohne sich abhängig zu zeigen. Er verträgt sich wunderbar mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. An der Leine läuft KISS perfekt.

Derzeit lebt KISS auf einem Grundstück, hätte aber gar kein Problem damit in einer Wohnung zu leben. Er benötigt nicht sehr viel Bewegung, zeigt sich stets glücklich, genügsam und mit allem einverstanden.

KISS ist einfach der perfekte Lebensbegleiter! Auch für Galgo-Liebhaber, die einen etwas ruhigeren Tagesablauf wünschen :).

Name:Kiss
Rasse:Galgo
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 65 cm
Alter:geb. 2013
Gewicht:ca. 25 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:290 Euro + Transport
letztes Update:September 2019

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen