Ramses

Ein toller Hund

RAMSES wurde streunend und ausgesetzt in einer Wohnsiedlung von Badajoz aufgefunden. Zunächst konnte er nur auf einem Grundstück untergebracht werden, auf dem er eine Zeit lang ganz allein und dennoch ohne Probleme lebte. Dann aber fand sich eine Familie derselben Siedlung in der er gefunden wurde, die ihn in Pflege aufnahm. Dort lebt in einer Wohnung und mit mehreren Hunden zusammen, ebenso problemlos. Er versteht sich mit Hunden und Kindern sehr gut. Bei einem durchgeführten Katzentest hat sich gezeigt, dass RAMSES die Katzen vollkommen ignoriert, und somit katzenverträglich ist. Er ist trotz seines jungen Alters sehr ausgeglichen. Er ist zutraulich, folgsam, fröhlich und verspielt. Er läuft perfekt an der Leine. Er ist ein glücklicher familienbezogener Hund.

Die meisten Fotos die uns vorliegen stammen von seiner aktuellen Pflegefamilie.

Name:Ramses
Rasse:Schäferhund-Mix
Geschlecht:männlich
Größe:groß
Alter:geb. ca. 2017
Gewicht:ca. 30 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:290 Euro + Transport
letztes Update:Januar 2019

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top