Rosco

Verschmust, verspielt und fröhlich

Von ROSCO wissen wir nicht viel, außer dass er durch die Straßen Badajozs streunend aufgefunden wurde. Die junge Frau die ihn fand hat ihn auch gleich in Pflege aufgenommen. Obwohl ROSCO noch ein Welpe ist, wird er als ein ausgeglichener und folgsamer Hund beschrieben, der sehr schnell lernt. In seinem aktuellen Zuhause lebt er mit mehreren Hunden und Katzen problemlos zusammen. Er läuft perfekt an der Leine. Zudem ist ROSCO verschmust, verspielt und fröhlich, und zeigt absolut keine Angst vor nichts.

Name:Rosco
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:keine Angabe
Alter:geb. April 2018
Gewicht:ca. 5 kg
Kinderfreundlich:nicht getestet
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:geplant
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:folgt
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:290 Euro + Transport
letztes Update:Januar 2019

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top