Zape

Dürfen wir vorstellen? Das ist ZAPE, ein perfekter Hund!

Eine Kollegin von ADANA befand sich dienstlich in Portugal als sie beobachtete, wie ein Hund streunend an der Landstraße umherlief. Als er beinahe überfahren wurde entschied Sie, ihn von der Straße zu retten. Jetzt lebt er bei ihr in Pflege auf einem großen Grundstück mit vielen anderen Hunden. Nachts schläft er, wie seine Kumpels, in einer Pferdebox.

ZAPEs Pflegestelle ist von ihm begeistert. Er ist der glückliche Jungspund der Familie, ein authentischer „Happy Dog“. Er ist lustig, verspielt, äußerst verträglich mit Hunden, egal welcher Art oder Größe. Menschen liebt er auch. Er läuft wunderbar an der Leine und lernt generell sehr schnell. Er ist offenbar ein sehr kluger Hund. Zudem ist ZAPE ein „Konformist“. Er ist mit allem einverstanden und findet alles gut. Er passt sich perfekt an alle Situationen an.

Unser ZAPE ist somit einfach nur ein toller und unkomplizierter Junghund, der auch als Anfängerhund bestens geeignet ist. Er will einfach nur Liebe geben, gefallen, dabei sein, und seine Familie glücklich machen. Dann ist auch er glücklich.

Name:Zape
Rasse:Griffon-Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 35 cm
Alter:geb. August 2018
Gewicht:ca. 13 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:290 Euro + Transport
letztes Update:Juni 2020

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top