Bobby

Der quirlige Abenteurer

Hunde von Recal kommen aus einem privaten Tierheim in Almendralejo, dieses wird von vielen Volontären unterstützt. Die Hunde leben in kleinen Hundegruppen zusammen.

Er ist am 26.01.2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von 27 cm.

Bobby ist ein Terrier Mix. Zurzeit lebt Bobby im Tierheim RECAL, dort ist er momentan sehr unglücklich und nervös, denn Bobby braucht dringend Struktur im Leben damit er die Möglichkeit hat zur Ruhe zu kommen. Wer kann es Bobby verübeln, dass er gerade sehr nervös ist und dies seinen Artgenossen spüren lässt? Es wird alles getan um Bobby gerecht zu werden, nur leider fehlen die Kapazitäten. Bobby braucht dringend eine liebevolle Familie mit Struktur, die Spaß daran hat ihn geistig und körperlich zu fordern.

Bobby möchte gefallen, er arbeitet sehr gerne für ein Leckerli, was ihn zugleich fördert. So kann er seinen Ausgleich finden und mal zur Ruhe kommen, denn auch das ist wichtig für Bobby.

Aktuell verträgt sich Bobby nicht mit seinen Artgenossen. Es ist zu empfehlen Bobby als Einzelhund zu halten, denn Bobby braucht Aufmerksamkeit.

Hat Bobby erst mal seine Familie gefunden, wird er ein sehr freundlicher, mutiger und liebevoller Begleiter.

Name:Bobby
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 27 cm
Alter:geb. Januar 2019
Gewicht:ca. 10 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:nicht getestet
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:450 Euro inkl. Transport
letztes Update:Juli 2020

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top