Boton

Verschmust, neugierig und sympathisch, das ist Boton

Boton ist ein Hund der sich mit allen engagiert und immer zufrieden ist. Grundsätzlich ist er stubenrein, bis auf das eine oder andere Freudenpipi was ihm manchmal entgleitet was sich sicher bald legen wird.

Er sollte nicht zu Kleinkindern kommen, da er ein sehr zarter Hund ist. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, sucht aber diese nicht zum Spielen auf; er bevorzugt den Präsenz „seines“ Bezugsmenschen.

Mit selbstsicheren Katzen verhält er sich problemlos. Sind die Katzen jedoch ängstlich, verfolgt er sie.  Bisher war er noch nie alleine Zuhause, weshalb hierzu noch keine Aussage getroffen werden kann.

Name:Boton
Rasse:Chihuahua Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 20 cm
Alter:geb. 2018
Gewicht:ca. 3 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:450 Euro inkl. Transport
letztes Update:Juni 2020

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen