Floki

Mittelgroßer Charmeur sucht Anschluss!

Floki lebte sehr lange auf der Straße mit zwei anderen Hunden zusammen, war lange selbst verantwortlich für sich. Daher ist es total OK, wenn Floki etwas länger braucht um sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen, denn er ist von Haus aus sehr schüchtern und zurückhaltend. Floki geht dem Ärger aus dem Weg und fällt lieber nicht auf. Floki verträgt sich mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde, er braucht jemanden der ihm Mut und Vertrauen gibt, vielleicht auch ein Hund der schon in der Familie lebt. Wer hat Geduld abzugeben? Floki braucht nur etwas Zeit. Das kann man ihm aber nicht verübeln.

In Floki steckt Großes!!! Ein Treuer Begleiter, ein lebenslanger Freund!

Name:Floki
Rasse:Podenco-Mischling
Geschlecht:weiblich
Größe:ca. 52 cm
Alter:geb. ca. 2017
Gewicht:ca. 18 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:Floki braucht Zeit.
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:450 Euro inkl. Transport
letztes Update:Oktober 2020

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top