Isa

Liebenswerte und gehorsame Traumhündin

Am Morgen des 18. Novembers, fand Maria zwei ausgesetzte Hunde auf einem Parkplatz, eine Breton Hündin und einen Jagdhund Mix. Maria frage eine Pflegestelle um Hilfe, denn sie wollte nicht, dass die Person die, die Hunde auf die Straße setze noch anderes mit den Hunden tun. Nun sind die Hunde bei Eva und leben dort mit anderen jungen Hunden. Sie verstehen sich mit all ihren Artgenossen.  Spielen, toben und genießen ihr junges Hundeleben. Die beiden sind sehr gerne im Garten oder in der Garage.

Isa ist im ersten Moment etwas schüchtern, doch ist das Eis erst einmal gebrochen gibt sie ihrem Menschen all ihre Liebe. Sie ist noch sehr jung und verspielt, sie tobt und rennt was das Zeug hält. Kommt sie allerdings in die Nähe ihrer Menschen, so liebt sie es lang und ausgiebig zu kuscheln. Anfangs ist Isa etwas unsicher, sie winselt, aber nach einiger Zeit legt sich auch das und sie ist ein einfacher uns liebenswerter, gehorsamer Hund.

Name:Isa
Rasse:Breton-Mix
Geschlecht:weiblich
Größe:ca. 50 cm
Alter:geb. 2018
Gewicht:ca. 14 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:290 Euro + Transport
letztes Update:April 2020

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top