Poli

Poli, ab sofort auch Sir Poli genannt

Das Sir vor dem Namen hat sich Poli wirklich verdient. Wenn es einen Musterhund geben würde, wäre es Sir Poli.

Was einen NICHT abschrecken sollte ist das Alter. Sir Poli ist 10 Jahre alt, ich selbst kannte mal einen Setter der 17 Jahre alt wurde, was natürlich keine Garantie sein soll. Als rüstigen Rentner kann man Sir Poli noch lange nicht beschreiben. Sir Poli ist ein wundervoller Rüde. Er verträgt sich mit anderen Artgenossen und sogar Katzen mag er. Sir Poli kann alleine zu Hause bleiben, beherrscht die Grundkommandos.

Sir Poli lebt schon eine Weile in Deutschland, nur trauriger weise ist sein Herrchen sehr krank geworden und kann sich nicht mehr ausgiebig um Sir Poli kümmern. Das ist zu traurig.

Sir Poli hat es verdient alt zu werden mit Spaziergängen und anderen Aktivitäten und viel Streicheleinheiten, denn diese holt er sich gerne ab. Wer auch nicht?

Man kann hier nichts negatives Berichten.

Wir drücken dem Sir Poli ganz fest die Daumen! Möge er ganz schnell ein liebevolles Zuhause finden.

Name:Poli
Rasse:Setter-Mix
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 62 cm
Alter:geb. 2010
Gewicht:ca. 26 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Deutschland
Schutzgebühr:160 Euro
letztes Update:Januar 2021

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top