Archie

Ein ganz toller Malinois...

Ein ganz toller Malinois auf der Suche nach erfahrenen Menschen!!! Als Archie gefunden wurde, war er stark unterernährt und völlig desorientiert. Sein Bein war verletzt und von dieser Situation völlig überfordert, verweigerte er das Fressen. Die Bänder in seinem Bein wurden inzwischen operiert und es ist wieder in Ordnung. Erholung ist nötig, aber das Bein ist belastbar und er kann gut laufen. Archie ist den Menschen sehr zugetan und anhänglich. Er ist auch mit anderen Hunden verträglich. Er braucht Menschen mit viel Erfahrung, er benötigt Training und viel Bewegung. Archie hatte offensichtlich eine Ausbildung und er ist gut erzogen! Man muss wissen, Malinois sind lebhafte und temperamentvolle Hunde, jedoch menschenfreundlich und sensibel. Sie binden sich stark an ihre Familie und gelten als treu und anhänglich. Er ist ein robuster Arbeitshund, äußerst intelligent und leistungsfähig. Malinois schäumen über vor Energie und geben immer volle Einsatzbereitschaft.

Wer all diese Eigenschaften schätzt und sie mit Archie lebt, wird einen tollen Hund an seiner Seite haben!

Name:Archie
Rasse:Malinois
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 55 cm
Alter:geb. Juli 2019
Gewicht:ca. 23 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:Februar 2023

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen