Balto

Idealer Outdoor-Begleiter

Na Hallo!
Balto mein Name. Auch ich möchte mich bei dir vorstellen. Eigentlich frage ich mich, warum ich bis jetzt übersehen wurde. Ich suche einen aktiven Besitzer, der mit mir viele Spaziergänge oder sogar Wanderungen macht. Ich habe eine ruhige Seele, bin sehr gefühlvoll. Was mir echt gut gefällt sind Streicheleinheiten und Massagen. Seitdem ich denken kann, bin ich schon hier. Ich gebe einen guten Hund im Haus ab, ich spiele gern. Was bei mir ein absolutes No Go wäre, sind Katzen. Da kommt einfach mein Jagdtrieb durch. Vielleicht bist ja gerade du mein passender Part. Du bist aktiv, liebst Spaziergänge und beschäftigst dich mit mir ausgiebig? Ich möchte auch noch so einiges lernen. Das wäre echt klasse. Wenn ich dich bis hier hin überzeugt habe, dann melde dich bitte bei den Kontaktpersonen.

Name:Balto
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 68 cm
Alter:geb. Oktober 2015
Gewicht:ca. 30 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Nein
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:ASOCIACIÓN PROTECTORA DE ANIMALES EL REFUGIO
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:März 2021

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top