Bari

Liebenswerter Hundecharakter sucht seine Familie

Hola!
Ich bin Barri, ein liebenswerter Hund, der auch auf der Straße leben musste bis mich leibe Tierschützer gerettet haben. Man sagt mir hier nach, dass ich einen sehr ruhigen und liebevollen Charakter mit gutem Temperament habe. Ich brauche viel Bewegung, ich bin ein starker Hund. Am liebsten wäre es mir, wenn ich in ein Haus mit Garten einziehen könnte und ganz nah an meinem neuen Menschenrudel dabei sein kann. Vor allem hoffe ich so sehr auf lange ausgiebige Wanderungen und Spaziergänge. Wenn du einen treuen und liebenswerten Hundecharakter suchst, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse! Also melde dich unter Kontakt und frag nach mir, wenn dich mein erster Eindruck überzeugt hat.

Name:Bari
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 68 cm
Alter:geb. Juli 2019
Gewicht:ca. 47 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:ASOCIACIÓN PROTECTORA DE ANIMALES EL REFUGIO
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:450 Euro inkl. Transport
letztes Update:Juni 2021

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top