Brandy

ein freundlicher und lieber Hund auf Pflegestelle in Deutschland

Das Schicksal führte Brandy genau zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Genauer gesagt, stand er vor dem Tor einer lieben Tierschützerin. Sie öffnete die Tür und Brandy ging hinein! Er lebt jetzt dort mit den zwei Hunden und einer Katze in dem Haus. Brandy, wahrscheinlich ein Mix aus Schnauzer und Airedale Terrier, ist ein freundlicher und lieber Hund.
Am Anfang kann er schon etwas schüchtern sein aber es ist kein Problem. Brandy braucht nicht viel Zeit um sich einzuleben. Er braucht nur eine Chance, sich zu beweisen!!!

Name:Brandy
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 45 cm
Alter:geb. Juli 2020
Gewicht:ca. 17 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Deutschland
Schutzgebühr:500,00 Euro inklusive Transport
letztes Update:September 2021

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top