Ícaro

Ein kleiner fröhlicher Podenco *reserviert

Ein kleiner fröhlicher Podenco mit den großen typischen Ohren!

Icaro hatte Glück! Aufmerksame Arbeiter fanden den kleinen Kerl im Straßengraben und brachten ihn ins Refugium. Dort hat er sich gut eingelebt und genießt es mit den anderen Hunden zu spielen und zu toben. Icaro ist ein lieber braver Junge, kein Beller. Er ist absolut verträglich mit Hunden und Katzen, auch Kinder mag er! Podencos sind richtige Familienhunde und sie lieben ihr Rudel über alles! Auch die Sanftheit zeichnet seinen Charakter aus. Aber Icaro ist noch jung und will viel spielen, toben und die Welt entdecken. Er liebt es draußen zu sein und sich zu bewegen. Icaro sucht seinen Platz in einer sportlichen Familie, die ihn zeigen wie schön doch ein Hundeleben sein kann.

Name:Ícaro
Rasse:Podenco
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 53 cm
Alter:geb. Juni 2020
Gewicht:ca. 16 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Deutschland
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:September 2021

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top