Mico

Kleiner junger Hund mit bestem Charakter

In einer Grundstückssiedlung in einem Dorf, Nähe Badajoz wurde der kleine Mico aufgegriffen. Er ist ein kleiner junger Hund mit bestem Charakter! Mico ist fröhlich und ruhig und sehr umgänglich. Mit allen Hunden und Katzen verträglich. Das Leben in der Wohnung ist er gewöhnt und genießt die Nähe der Menschen. Streicheleinheiten und Schmusseeinheiten sind ein Muss!! Mico läuft perfekt an der Leine und wartet auf seine Familie zum gemeinsamen Spaziergang.

Name:Mico
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 30 cm
Alter:geb. September 2019
Gewicht:ca. 4 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:Oktober 2021

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top