Mili

Ideale Hündin für ruhiges Umfeld und Garten

Ein Mann beobachtete Milli schon längere Zeit in der Gegend. Aber es gelang ihm nicht sie einzufangen. So wurde sie durch SOS Rescue an 15. Februar gesichert. Der Mann behielt Milli bei sich zu Hause aber das Leben im Haus und mit den anderen Hunden war einfach zu viel Stress für sie. Milli konnte in eine erfahrene Pflegestelle umziehen, die auf ihre Bedürfnisse eingehen können. Nach so langer Zeit unter den Sternen, war ein Zimmer für sie zu viel Stress. Man beschloss, Mili in den sicheren Garten zu lassen. Und es geht ihr viel besser. Da Mili immer hungrig ist, kann man mit Futter gut arbeiten. Sie lernt gerade an der Leine zu laufen und es klappt schon recht gut. Milli liebt andere Hunde aber sie braucht ein wenig Zeit dafür. Große und „verrückte “ Hunde mag sie nicht. Sie ist sehr sensibel und braucht einen ruhigen Ort mit Garten, es muss kein großer sein. Ein Stück Erde unter den Pfoten und den Himmel über ihr, gibt Mili Sicherheit. Mili braucht Zeit und viel Liebe, Menschen mit Herz und Geduld.

Name:Mili
Rasse:Mischling
Geschlecht:weiblich
Größe:ca. 60 cm
Alter:geb. Februar 2020
Gewicht:ca. 23 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:Oktober 2021

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen