Nardia

Endlich ankommen... *reserviert und kommt am 09.04.21

Hola! Mein Name ist Nardia und ich bin eine sehr hübsche ca. 7 Jahre alte Hündin. Ich wurde von der Straße gerettet und bin bei Tierschützern untergekommen. Allerdings sehne ich mich so sehr nach einem beständigen Zuhause bei einer liebevollen Familie. Wenn ich mich erst einmal eingelebt habe, zeige ich meine Dankbarkeit jeden einzelnen Tag und stecke meine Menschen mit meiner Lebensfreude an. Allerdings dauert es einige Zeit bis ich Vertrauen gefasst habe, um wieder lebensfroh zu werden. So viele Dinge weiß man von mir noch gar nicht so richtig. Nur, dass ich katzenverträglich bin. Die Menschen hier können sicherlich noch mehr erzählen, wenn ich dein Interesse geweckt habe. Bitte melde dich doch unter dem Kontakt hier, dann erfährst du mehr von mir! Und wer weiß, vielleicht bist ja gerade du der Mensch, den ich schon lange suche.

Name:Nardia
Rasse:Labrador-Mix
Geschlecht:weiblich
Größe:ca. 48 cm
Alter:geb. April 2014
Gewicht:ca. 20 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:450 Euro inkl. Transport
letztes Update:Mai 2021

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top