Nerón

Ein ruhiger und sehr freundlicher Gefährte

Ausgesetzt an einer Tankstelle, abgelegt wie alte Autoreifen! Ein trauriges Schicksal, was Neron erleben musste. Die Leute von der Tankstelle versorgten Neron mit Futter und Wasser und baten Tierschützer um Hilfe für Neron. So kam er ins Refugium! Jetzt lebt er in Frieden mit all den anderen Hunden und freut sich über jede Zuwendung. Neron ist ein ruhiger und freundlicher Hund. Über ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen, wäre Neron dankbar!!

Name:Nerón
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 50 cm
Alter:geb. Juni 2011
Gewicht:ca. 17 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:380 Euro inkl. Transport
letztes Update:Oktober 2021

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top