Niza

Tolle kleine Podenca *reserviert - kommt nach Deutschland

Eine hübsche kleine Podenca, die großen Ohren verraten es schon. Ob nun reinrassig oder ein bisschen Mischling ist egal. Niza wurde von der Polizei ins Refugium gebracht, ohne Ausweis oder sonstigen Papieren. Sie ist ein Hund der jagdlich geführt werden kann, aber Niza zeigt kein großes Interesse. Deshalb denken wir, das ist der Grund für ihr aussetzen. Niza ist eine so tolle Hündin, unheimlich lieb und ruhig. Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen und Kinder liebt sie auch. Im Refugium spielt Niza mit den anderen Hunden, ob sie Katzen mag, müsste man testen. Das sind doch beste Voraussetzungen für ein gemeinsames Familienleben!!

Name:Niza
Rasse:Podenco-Mischling
Geschlecht:weiblich
Größe:ca. 45 cm
Alter:geb. Oktober 2020
Gewicht:ca. 11 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:März 2022

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top