Ray

Unkompliziert und lebensfroh

Was für eine Geschichte!!

Ray sollte von seinem Besitzer eingeschläfert werden, weil sein Bein gebrochen war!!

Der Tierarzt verweigerte das den Besitzer und nahm ihm in seine Obhut, Ray wurde operiert und hat seine Genesung Zeit in einer Pflegestelle verbracht. Nun ist es Zeit seine richtige Familie zu finden! Unkompliziert und lebensfroh, so kann man Ray beschreiben, er kommt mit allen zurecht und freut sich auf ein Plättchen auf dem Sofa!

Name:Ray
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 34 cm
Alter:geb. Juni 2020
Gewicht:ca. 6 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:Oktober 2021

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top