Tosky

Partner fürs Leben gesucht *reserviert und kommt am 26.06.21

Hallo,
ich bin Tosky, ein ruhiger, schüchterner Hund. Wie auch bei vielen anderen werde ich erst so richtig meinen Charakter zeigen, wenn du dir mein Vertrauen erarbeitest. Ich bin eigentlich ein lebhafter Hund, allerdings zeige ich das bei Menschen, die ich noch nicht kenne, nicht wirklich. In solchen Situationen gehe ich dann lieber erstmal in meine Schutzhaltung, indem ich mich im Hintergrund zurückziehe. Wenn ich aber einmal Vertrauen gefasst habe, kommt mein Selbstbewusstsein zum Vorschein und liebe es zu spielen! Mit Streicheleinheiten kann man mich auch ganz sehr locken. Nun liegt es an dir, ob du dir vorstellen könntest, mit mir an deiner Seite viele Spaziergänge und Abenteuer zu erleben! Wenn du einen treuen Hundepartner an deiner Seite suchst, dann melde dich doch gern unter Kontakt!

Name:Tosky
Rasse:Pointer
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 58 cm
Alter:geb. September 2012
Gewicht:ca. 16 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:ASOCIACIÓN PROTECTORA DE ANIMALES EL REFUGIO
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:Mai 2021

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top