Vaidoso

Der perfekte Schoßhund *reserviert

Er wurde auf der Straße gefunden. Er war offensichtlich der Hund von jemandem und gerade verlassen worden!! Er wurde im November 2020 vom städtischen Tierheim (Perrera) abgeholt. Vaidoso war 8 Monate in der Perrera und kam im Juli ins Tierheim.

Er ist ein kleiner Hund mit zimtfarbenem Fell. Er ist sehr freundlich zu Menschen und Hunden. Er liebt es, Küsse zu geben und zu streicheln. Er ist der perfekte Schoßhund auf dem Sofa. Sein Name sagt alles, er denkt, er ist der Beste.

Name:Vaidoso
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 40 cm
Alter:geb. August 2019
Gewicht:ca. 10 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Deutschland
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:Januar 2022

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top