Willy

Willy, ein so hartes Schicksal

Bei dieser Geschichte, friert einen das Blut in den Adern. Das Leben von Willy war alles andere als schön. Unvorstellbar was der Hund durchleben musste!!! Willy wurde von den städtischen Hundefängern aufgegriffen. Mit einem Seil und einer Schlinge um den Hals, wurde er aus einem Dorf geholt. Ob das nicht schon grausam genug war, schnitt man ihm ein Stück von seinem Ohr ab! Dafür findet man keine Worte nur WUT!!!!!!! Willy hatte starke Schmerzen, seine Wunden mussten von alleine heilen. Das Vertrauen dem Menschen gegenüber war gemindert. Für Willy suchen wir erfahrene Hundeeltern, mit ganz viel Liebe, Ruhe, Zeit und Geduld!! Es ist eine große Aufgabe sein Vertrauen , sein Herz und seine Liebe zu gewinnen.

Willy ist ängstlich aber kein Beller und er kennt mittlerweile das Leben im Haus. Eine gewisse Zeit lebte er im Büro des Tierheimes, weit weg von dem Alltag und Hektik. Auf diesem Platz wurde Willy ruhiger und auch nicht mehr so nervös. Katzenverträglich ist er und zeigt auch kein Jagdverhalten.

Er hat es verdient, endlich sein zu Hause zu bekommen. Da wo er zur Ruhe kommt und von den Menschen die Liebe bekommt, die er braucht, die schlimme Zeit zu vergessen.

Name:Willy
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 54 cm
Alter:geb. Januar 2014
Gewicht:ca. 14 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:Januar 2023

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen