Charles

Ein toller Hund mit viel Potential

Charles wurde in einem Industriegebiet von Plasenica ausgesetzt, ohne Identifikation. Charles ist ein energischer Hund aber sehr gehorsam! Die Tierschützer sind überzeugt, dass er ein guter Hund mit viel Potential ist. Das Leben im Tierheim bedeutet für Charles auch Stress. Auf beiden Seiten seines Zwingers sind andere Hunde, das ist ständige Konfrontation und Frustration. Wenn Charles spazieren geht, beruhigt er sich rasch und genießt das Laufen und das „Draußen“ sein . Andere vorbeilaufende Hunde interessieren ihn nicht und er nimmt nicht mal Notiz von ihnen. Es ist sehr wichtig für Charles, dass er endlich ein zu Hause bekommt. Charles braucht aktive Menschen mit Hundeverstand und ganz viel Liebe!

Name:Charles
Rasse:Schäferhund Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 60 cm
Alter:geb. 21.11.2019
Gewicht:ca. 35 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:APAP.Plasencia
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:Februar 2022

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen