Farrusco

Braucht Zeit um seine neuen Menschen kennenzulernen *reserviert - kommt nach Deutschland

Ein stattlicher Rüde auf der Suche nach seiner Familie. Farrusco hat eine Odyssee hinter sich. Er war 6 Monate im städtischen Tierheim untergebracht. Danach kam er ins Refugium mit einer schlimmen Wunde am Hals von einem Kettenhalsband, die Wunde ist nun ordentlich versorgt und heilt. Farrusco hatte am Anfang große Angst vor Menschen und ist mit „neuen“ Menschen/ Besuchern überfordert gewesen. Er benötigt Zeit zum Kennenlernen, Geduld und Liebe sind die Zauberwörter. Die Tierschützer haben es geschafft, das Vertrauen von Farrusco zu erlangen. Er freut sich wie Bolle, wenn man sich mit ihn beschäftigt und Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen!!

Farrusco verträgt sich mit fast allen Hunden, es entscheidet manchmal die Sympathie.

Name:Farrusco
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 55 cm
Alter:geb. Dezember 2019
Gewicht:ca. 23 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:März 2022

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen