Jose

Überlebenskünstler sucht liebevollen Wirkungskreis

Jose wurde mit zwei weiteren Geschwistern im Alter von 12 Wochen gerettet. Sie hatten Zuflucht auf dem Gelände der örtlichen Schule gesucht. Total verängstigt und unterernährt kamen sie ins Refugium. Innerhalb weniger Tage nach ihrer Ankunft, erkrankten sie an Parovirus. Jose wurde 15 Tage im Krankenhaus behandelt, bevor er den Virus besiegte. Zurück blieb eine infizierte Pfote, die jetzt fast geheilt ist. Es war sein starker Überlebensinstinkt, der ihm half gesund zu werden. Jose ist jetzt vollständig genesen und offiziell ein Schatz!!

Er braucht jetzt ganz viel Liebe und Wärme um endlich zu erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann!!

Name:Jose
Rasse:Galgo Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 60 cm
Alter:geb. Mai 2021
Gewicht:ca. 17 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:ASOCIACIÓN PROTECTORA DE ANIMALES EL REFUGIO
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:Juni 2022

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen