Lippon

Ein fröhlicher aufgeweckter Junge

Lippon wurde allein auf dem Lande gefunden, total abgemagert und erschöpft. Seine Rasse gehört zu den Jagdhunden, wahrscheinlich war er jagduntauglich und dass der Grund das er ausgesetzt wurde.  Lippon ist ja auch noch sehr jung! Er ist ein fröhlicher aufgeweckter Junge. Ein braver lieber Hund. Er verträgt sich mit den anderen Hunden und liebt das gemeinsame Spielen und Tollen. Er braucht einen Platz in seiner Familie, die sich um ihn kümmert und lieb hat.

Lippon muss noch vieles lernen.

Name:Lippon
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 40 cm
Alter:geb. September 2020
Gewicht:ca. 12 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Nein
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:ADANA BADAJOZ
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:Januar 2022

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top