Mora

Braucht etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen.

Mora lebte zwei Jahre in einem Haus, mit einem anderen Hund, ohne die Sonne zu sehen. Im Januar 2021 wurde sie gerettet. Mora lebt im Tierheim auf und lernt alles kennen und nach einer Zeit lieben. Sie ist sehr freundlich zu den anderen Hunden und ein bisschen schüchtern gegenüber dem Menschen aber wenn sie einen einmal ins Herz geschlossen hat ist alle Schüchternheit vergessen.

Mora braucht ihre Zeit, aber wenn sie dich einmal kennt, wird sie dich für immer lieben.

Name:Mora
Rasse:Mischling
Geschlecht:weiblich
Größe:ca. 65 cm
Alter:geb. Januar 2019
Gewicht:ca. 30 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:Januar 2022

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top