Sunny

Toller Hund hat endlich seine Familie verdient

Im Juni 2021 kam Sunny ins Refugium, er kommt aus dem städtischen Tierheim. Anfangs war er sehr schüchtern und wollte den Tierschützern nicht vertrauen. Aber auch sie konnten sein Herz Gewinnen. Heute ist er sehr freundlich und liebt es zu spielen. Sunny ist immer an der Seite der freiwilligen Helfer und weicht nicht von deren Seite. Fremden Menschen gegenüber ist er etwas zurückhaltend, er braucht einfach die Kennenlernzeit! Mit anderen Hunden versteht er sich gut und ist nie aggressiv.

Name:Sunny
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 60 cm
Alter:geb. Juli 2018
Gewicht:ca. 30 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:Januar 2022

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top