Toto

Gelehrig und verträglich mit Artgenossen

Das Schicksal von Toto ist wirklich grausam! Er wurde gleich zweimal abgeschoben, zweimal verlassen und nicht gewollt! Dabei ist Toto ein ganz lieber und gelehriger Hund. Wenn man Zeit mit ihn verbringt, merkt man wie Toto alles lernen und verstehen möchte. Er ist sehr lieb und freut sich über jede liebe Geste und Streicheleinheiten. Mit Hunden versteht er sich gut, Katzen müssten noch getestet werden.

Wir denken, das er auf jeden Fall ein Familienmitglied werden möchte.

Name:Toto
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 30 cm
Alter:geb. November 2013
Gewicht:ca. 6 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:ASOCIACION PROTECTORA DE ANIMALES EL REFUGIO
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:März 2022

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Scroll to Top