Cloud

Ein toller Bursche

Was ist das für ein toller Bursche, ein super Charakter und ein ultra hübscher Bursche. Das ist Cloud. Cloud hatte mit Sicherheit kein gutes zu Hause, vielleicht ist er auch deshalb weggelaufen. Man fand ihn in einem Sumpfgebiet, schmutzig, ausgehungert und mit einer großen Halswunde. Cloud muss wohl eine lange Zeit an einer engen Kette gelebt haben. Er ist ein fröhlicher und absolut verträglicher Hund. Die Pfleger sagen: Er ist ein Schatz. Cloud ist ein Anfängerhund.

Wir suchen für ihn eine Familie gern mit Kindern. Cloud soll endlich ein liebevolles zu Hause bekommen.

Name:Cloud
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 55 cm
Alter:geb.2022
Gewicht:ca. 15 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:APAP. Plasencia
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:500 Euro inkl. Transport
letztes Update:

Veröffentlicht in:

Downloads

aktuell nicht verfügbar

gepruefte-orga-transparent_139

Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 281
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen