Ibai

Typischer Bordercollie

bai fand man auf einer Finca.

Er ist ein süßer glücklicher Junge, sehr verspielt, lebhaft und energiegeladen. Eben ein typischer Bordercollie super intelligent.

Wir suchen für Barry aktive Menschen, die auch bei schlechten Wetter gern nach draußen gehen. Wenn Ibai ausgewachsen ist wird er mal circa 50 cm groß und etwa14-20 kg schwer sein. Was man unbedingt wissen muss: Der Border ist in seinem Charakter sehr eifrig und begeisterungsfähig. Er ist ein aktiver Hund, der ursprünglich als Hütehund gezüchtet wurde. Er würde sich auch sehr gut für Hundesport eignen, er wartet gerade auf Anweisungen Er bindet sich eng an seine Familie. Wenn der Hund viel Zeit und Beschäftigung gewidmet bekommt, ist er auch für eine Familie mit kleineren Kindern geeignet!

Es liegt in seiner Natur, alles zu hüten, was sich bewegt, – das gilt auch für kleine Kinder

Name:Ibai
Rasse:Border Colli Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:Zurzeit ca. 43 cm
Alter:geb.2023
Gewicht:9,5 kg
Kinderfreundlich:Ja, größere Kinder
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:APAP. Plasencia
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:Dezember 2023

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen