Rex

Auf dem Weg ein stattlicher Schäferhund zu werden

Rex fand man am Stadtrand von Plasencia, mehr Tod als lebendig. Völlig abgemagert und am Verhungern. Die Mitarbeiter im Refugium gaben sich alle Mühe um Rex wieder zurück ins Leben zu holen. Und er hat gekämpft und hat es geschafft. Aufgepäppelt mit Futter und Pflege und ganz viel Liebe, ist er jetzt auf dem Weg ein stattlicher Schäferhund zu werden. Rex kommt mit allen Hunden und Menschen sowie Kindern klar. Er ist ein guter gehorsamer Junge! Rex ist sehr intelligent und lernfreudig. Er muss vieles lernen, aber das macht er mit Freude.

Rex soll nun seine eigene Familie finden, die mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen.

Name:Rex
Rasse:Schäferhund - Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 60 cm
Alter:geb. 2021
Gewicht:ca. 19 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:APAP. Plasencia
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:April 2023

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen