Yamil

Lieb und fröhlich

Man könnte sagen, Yamil hatte Glück im Unglück. Er wurde in Plasenica von einem Auto angefahren und ins Tierheim gebracht. Die Tierschützer nahmen den kleinen Yamil in ihre Obhut. So konnte er dem Tierarzt vorgestellt werden und seine Wunden ordentlich versorgt werden. Yamil hat sich gut erholt und es geht ihn schon viel besser. Er ist ein lieber und fröhlicher Hund, verträglich mit Hund und Katz. Yamil ist super sozial und liebt es, wenn was passiert. Er ist ja auch noch sehr jung und möchte viel lernen.

Ein Platz in einer Familie mit Kindern wäre ideal, die ihm Liebe und Geborgenheit geben.

Name:Yamil
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 45 cm
Alter:geb. 2020
Gewicht:ca. 8,5 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Ja
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:APAP. Plasencia
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:August 2023

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen