Aire

Ein lieber und braver Hund

Aire wurde mit seinen zwei Schwestern zusammen mit Ballengarn am Zaun vor dem Refugium angebunden. Es war ein trauriges Bild, als die Pfleger sie entdeckten. Sie waren völlig unterernährt und verängstigt. Mittlerweile sind sie tierärztlich untersucht und werden aufgepäppelt. Aire ist der Dritte im Bunde und zwar ein kleiner Junge. Er unterscheidet sich nicht im Charakter von seinen Schwestern. Aire ist ein lieber und braver Hund, zeigt viel Interesse am Training. Er kommt mit allen Hunden klar und liebt es zu spielen. Kinder kennt Aire auch und er ist im Umgang geübt. Aber es sollten verständnisvolle und verantwortungsbewusste Kinder sein.

Name:Aire
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 52 cm
Alter:geb. 2023
Gewicht:ca. 15 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:APAP. Plasencia
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:Juni 2024

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen