Larco

findet Kinder toll

Hallo!

Mein Name ist Larco und ich wurde von meinem alten Besitzer in einem Dorf ausgesetzt. Während der ersten Tage war ich so verloren und allein ich irrte nur durch die Gegend, aber schließlich wurde ich gerettet und mein Leben begann sich zu verbessern..Nach all der Zeit, in der ich mich allein gefühlt habe, habe ich entdeckt, dass ich Kuscheln und Umarmungen liebe, ich bin nicht aufdringlich aber ich liebe es, wenn ich die ganze Zeit Aufmerksamkeit bekomme! Ich vertrage mich super mit anderen Hunden und Kinder finde ich toll, ich liebe es, mit ihnen zu spielen. Obwohl ich so gut und ruhig war, habe ich noch nie ein Haus von innen gesehen aber ich werde mich sehr bemühen, mich anzupassen ein Mitglied in der Familie zu sein.

Würdest du mir diese Chance geben?

Name:Larco
Rasse:Podenco
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 47 cm
Alter:geb. 2020
Gewicht:ca. 16 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:Nein
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:APAP. Plasencia
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:März 2024

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen