Rio

stets gut gelaunt auf der Suche nach einem schönen zu Hause

Rio wurde als Welpe in Spanien vermittelt. Er ist nach der Adoption einfach wieder in der Nähe von Montses kleiner Auffangstation, für ausgesetzte oder/und misshandelte Tiere ausgesetzt worden. Eine Nachfrage hat ergeben, dass er der Familie zu groß geworden ist. Rio ist ein sehr verspielter, freundlicher Hund, der sich gerne in der Nähe von Menschen aufhält und die Streicheleinheiten genießt. Als Junghund ist er noch etwas verspielt, aber auch gelehrig. Mit Leichtigkeit und viel Enthusiasmus schafft er es, sein Gegenüber zum Spiel aufzufordern. Er braucht kleine Aufgaben und viel Bewegung. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut zurecht.

Welche aktive Familie möchte dem lieben Rio ein zu Hause geben?

Name:Rio
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 50 cm
Alter:geb. 2023
Gewicht:ca. 17 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:nicht getestet
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:Hocicos de Colores
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:März 2024

Vereinssitz / kein Tierheim
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Straße 283
09116 Chemnitz

Postadresse:
Dittmannsdorfer Straße 63
09322 Penig

Spendenkonto:
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE49870500000710020139
BIC: CHEKDE81XXX

Nach oben scrollen